Mitgliedschaft

Die Arbeitsgemeinschaft der Medieneinrichtungen an Hochschulen e.V. freut sich über neue Mitglieder.
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft können Medienzentren oder vergleichbare Einrichtungen an einer Hochschule aus dem deutschsprachigen Raum werden, die Aufgaben im Medienbereich in zentraler Funktion wahrnehmen.
Wählen Sie die amh als gemeinsame Plattform, um den fachlichen Austausch unter den Einrichtungen zu fördern und deren Interessen nach außen hin zu vertreten! Beteiligen Sie sich aktiv in unserer Arbeitsgemeinschaft und tragen Sie dazu bei, dass unsere Belange an den Hochschulen ausreichend Berücksichtigung finden, um somit die Entwicklung, Produktion und den Einsatz von Informations- und Kommunikationsmedien in Forschung, Lehre und Studium in optimaler Weise zu fördern.

Die Mitgliedschaft in der amh ist kostenlos und kann in schriftlicher Form beim Vorstand der amh beantragt werden.

udo.kullik@uni-koeln.de